Mitarbeiter.in gesucht!

Wir suchen eine neue Aushilfe. Einsatz ist eher unregelmäßig, hauptsächlich Samstags. Bei Bedarf auch ab und an Freitags (nachmittags) oder Sonntags. Es geht um Gästeservice, Kassieren, Getränke Zubereitung und Spülen. Vorkenntnisse in der Gastronomie sind nicht zwingend notwendig. Vegan leben ist ebenso kein Muss, aber bevorzugt gesehen – man sollte der Sache in jedem Fall offen gegenüber sein! Wir stellen erst ab mindestens 18 Jahren ein.

Ich würde mich freuen jemandem einen Job bieten zu können, der es vielleicht sonst – u.a. aufgrund der Optik oder Lebensumstände – nicht so einfach hat. Das hatte ich nämlich auch nie. Gerne optisch alternativ, bunt, speziell. Passend zum Rest des Teams und unseres Konzeptes. Bei uns muss sich niemand verstellen! Ich verlange nur Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Rassismus, Nationalstolz, Sexismus, Homophobie und andere ähnliche Dinge haben bei uns keine Bühne, muss ich hier aber hoffentlich nicht erwähnen. Da wir ein super kleines Team sind, lege ich viel Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen!


☝️ Bei aller Entspanntheit unsererseits vergesst bitte nicht, dass wir ein Safespace sind für vegan lebende Menschen, Menschen mit Behinderung oder psychischen Erkrankungen, Menschen anderer Herkunft, Homosexuelle, Transgender oder nicht binäre Menschen. Außerdem politisch links orientiert und absolut gegen jede Form der Verschwörungstheorien. Bitte lest euch deshalb etwas in unsere Seite ein und entscheidet DANN ob ihr in unser Team passen könntet.

Bei Interesse schickt uns eine EMail an hallo(at)cafemedusa.de

P.s.: Ja, es gibt gratis Essen!

Hier findest Du uns

Mohrenstraße 41
42289 Wuppertal

Das Café hat eigene Parkplätze und befindet sich an der OXTOR Terrasse, direkt hinter der Einfahrt.

Kontaktiere uns

hallo (at) cafemedusa. de

(+49)202 39129943

 

DutchEnglishFrenchGerman