Bowls

Lass uns kurz erklären, was es damit auf sich hat… Poke Bowls, Buddha Bowls – diese ominösen Bowls sind in aller munde und nun auch endlich in Wuppertal angekommen. Wir zaubern Dir Deine eigene Schüssel voll Glück, frisch vor Deinen Augen. Egal ob Du eine unserer fertig zusammen gestellten Bowls auswählst oder Deinen eigenen Ideen freien Lauf lässt – hier ist für jeden was dabei. 

Just Beet It
Wir hoffen natürlich, dass uns für diese Kreation hier niemand schlägt. Tatsächlich sind wir uns sogar sehr sicher, dass dies nicht passieren wird, denn hier landen nur die besten Beeten in der Schüssel! Süße Rote Beete paart sich mit rauchigen BBQ Kichererbsen. Eine Liaison, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest! 

Mission A-Corn-Plished
Wir präsentieren feierlich: die erste Bowl, die Café Medusa jemals an die hungrigen Mäuler dieser Welt verteilt hat und damit selbstredend auch ein absoluter Platzheld auf unserer Karte. Knusprige Mais Tortillas, Bohnen, Tomaten, Mais und hausgemachte Guacamole – hier findet sich alles, was das Taco Herz begehrt! 

Sweet Home Avocado
Wer sagt eigentlich, dass so eine Bowl immer nur herzhaft sein soll? Die Kombination aus herzhaft und süß ist immerhin nicht ohne Grund hoch gelobt – deshalb finden hier nicht nur frische Mangowürfel ihren Weg ins Getümmel. Für die zusätzliche Portion Protein nimmt gleich noch unser hausgemachter Linsensalat samt Äpfeln Platz auf dem Fest. Möge die Hausparty beginnen!

Thai Tanic
Edamame und Wakame – keine bösen Schimpfwörter, sondern die besten Errungenschaften, die das Land der aufgehenden Sonne uns bisher eröffnet hat. Völlig unterschätzte Proteinbomben, die nicht nur Deinen Gaumen zum Beben bringen werden. Wer hier ein sinkendes Schiff erwartet ist leider völlig auf dem Holzweg! 

The Food Feta-ish
Für ihre Aioli wird die Chefin des Hauses schon seit Jahren gefeiert und man sagt ihr nach, dass sie nur wegen eben dieser zu der einen oder anderen Party eingeladen wurde. Irgendwie logisch, dass es auch eine Bowl mit der legendären Soße geben muss, oder? Unsere Hommage an die Knolle aller Knollen und eine Kampfansage an jeden Blutsauger der Welt.

Bowl It Yourself
Dich hat wirklich keine der fertigen Bowls überzeugt? Dann mach’s Dir doch selbst! Das ist bei uns gar kein Thema, denn an unserer Theke hast Du die Qual der Wahl aus über 500 Kombinationsmöglichkeiten – Basis, Zutaten, Topping, Soße – Stelle Dir in vier einfachen Schritten Deine perfekte Bowl zusammen!


The Season Why
Wir bieten regelmäßig wechselnde saisonale Bowls an, die perfekt in die aktuellen Jahreszeiten passen. Der Inhalt variiert – lass Dich also überraschen! 

Kontaktiere uns

hallo (at) cafemedusa. de

(+49)202 39129943

 

DutchEnglishFrenchGerman